...Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

28.July 2011 - Airlie Beach


So also.. leider wurden wir gestern Abend angerufen, bzw hat uns die Segelfirma aufs Band gequatscht, dass es eine Gruppenstornierung gab und das unser Boot gecancled wurde.. -,- na toll, da haben wir uns also die ganze Zeit über das Top Angebot gefreut und in voller Vorfreude die Sachen gepackt und nichts da. alles pfutsch! ..

Jedenfalls sind wir heute morgen dann schnell in das Office gefahren, haben unser Geld zurückgeholt und haben nach anderen tollen Angeboten Ausschau gehalten.. und habenauch ein neues echt nettes gefunden..eigentlich kostet der Trip,den wir jetzt machen 660 Dollar, wir haben aber alles auf 370 Dollar runtergehandelt und fahren morgen mit einem alten Holzsegelboot namens Alexander Stewart und anderen 8 Pärchen (es ist nämlich ein Pärchenboot) in die Whitsundays... also haben wir wieder unsere eigene Kabine und fahren jetzt 2 Nächte und 3 Tage (also einen Tag länger) in der tollen Gegend rum. Sonntagabend sind wir wieder erreichbar, bis dahin Liebe Grüße

Achso: Marviks Akku war hier nicht aufzutreiben, deswegen hab ich die Situation mal genutzt und mir eine eigene tolle Digitalkamera von Canon gekauft, ich will nicht aussehen wie mein Konto aussieht. :(
Aber egal. :)