wieder auf festem Boden

31.July 2011 - Airlie Beach


Los gings am Freitagmorgen 8:30 Uhr, nachdem es die Nacht vorher geregnet hatte...auch morgens war es noch ziemlich düsig und wir dachten schon,dass es die ganze Zeit so bleibt..allerdings waren die Wolken dann weg sobald wir auf dem Meer waren.. Es war wirklich total schön, es gab unglaublich viel Essen,das total lecker war. Die Crew war richtig richtig nett und alle anderen Passagiere auch...
Ansonsten sind wir 2 mal Schnorcheln gewesen und haben viel mehr Fische und Korallen gesehen als beim Tauchen...und das allerbeste:!! Wir haben 2 Wale und eine Wasserschildkröte gesehen und jeden Abend kamen Delfine bis ans Boot.
Meistens sind wir mit dem Motor durch die Inseln geschippert, waren auch einmal auf der Whitsunday Island zum "Bushwalking" und am Strand, das war wirklich das allerschönste, wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt...
Tja ansonten war es echt einfach schön gewesen und bei uns schwankt es immernoch, obwohl wir schon ne Weile wieder auf Land sind... :)
Jetzt heißt es Auto fahren Auto fahren!..