Roadtrip Hollywood, Beverly Hills

03.January 2010 - Los Angeles


Shine your light now
This time it's got to be good
You get it right now yeah
Cause you're in Hollywood

Ja und so wurde ich von der Princess zur Queen (Bild 51)...
Okay alles erst mal der Reihe nach :-) Nächster Morgen, nächstes Ziel. Auf geht es nach Hollywood! Beginnen wollten wir mit ein paar Fotos vor dem Hollywood-Sign. Schwieriger als gedacht, gaben wir uns schließlich mit Bildern wie Bild 52 zufrieden... Naja immerhin haben wir es gesehen, ne?
Auf dem Walk of Fame (Bild 53) trafen wir auf viele bekannte (Bild 54), aber vor allem unbekannte Stars, ich wurde wie bereits erwähnt zur Queen, wir waren vor dem chinesischen Theater (Bild 55), wo die Stars ihren Namen, Hand- und Fußabdrücke und meist auch noch ihr Lebensmotto in einer Betonplatte verewigt haben (Bild 56) und natürlich haben wir auch das Kodak-Theatre (Bild 57) gesehen. Eintreten und unseren Oscar entgegen nehmen war an diesem Tag leider aufgrund des falschen Datums nicht möglich ;-), jedoch entstanden weitere schöne Bilder wie beispielsweise Bild 58^^
In Hollywood gab es in den zahlreichen Souvenirläden, ganz wie ein anderes Au Pair aus Seattle mir beschrieben hatte, Karten von Beverly Hills, in denen die Häuser der Stars eingezeichnet sind. Wie zu erwarten war, wollte ich das natürlich unbedingt haben. Ich war jedoch nicht wie erwartet so naiv und habe geglaubt ich sehe das alles ganz genau. Dass die blöden Stars jedoch wie in einem Urwald leben, hatte ich definitiv auch nicht erwartet. Nach Erwartungen und Nicht-Erwartungen, sahen wir schließlich die Eingangstore zahlreicher Stars und wenn wir ganz viel Glück hatten, vielleicht noch die Dachspitze. So hier zum Beispiel auf Bild 59, das Eingangstor von Johnny Depp - toll oder? Naja gelohnt hat es sich trotzdem durch das Nobelviertel zu fahren, denn eins war gewiss: Auch wenn es nicht die Villen von bekannten Stars waren, die "Häuser" sind trotzdem ein Traum! Betonung liegt hier leider auf Traum, denn aufgrund der Tatsache, dass wir in Las Vegas nicht das große Geld gemacht haben, gingen die Villen - nicht wie die Achterbahnfahrten - in Erfüllung ;-)