Roadtrip L.A.

04.January 2010 - Los Angeles


Nächster Tag, neue Träume... Oder wie nennt ihr bei knapp 30°C im Kleidchen vor dem Starbucks in Los Angeles zu sitzen und seinen Kaffee zu genießen?? Richtig :-)
Von L.A. an sich war ich jedoch ein wenig enttäuscht, da ich mir die tollste Stadt überhaupt vorgestellt hatte, weil da JEDER hin geht. Ich mein ich kann jetzt sagen ich war in L.A. und es war ein echt cooler (ist die einschleichende Ironie nicht fantastisch :-) okay, keiner rafft es? Es war warm nicht cool - ja ich weiß hahaha), also und es war ein echt cooler (vllt sollte ich es durch genial ersetzen?), also es war ein echt genialer Tag, aber die burner Stadt ist es jetzt auch nicht, wobei die Bilder wiederum (shit jetzt hab ich das Wort genial schon verbraucht, tztz... - trotzdem:) genial aussehen. Diese Tatsache dürft ihr euch jedoch selbst anschauen -> siehe Bilder 60-62
Und was ist denn da? Mendocino, Mendocino (Bild 63). Ich fahre jeden Tag nach Mendocino. - Fast zumindest, denn abends gingen es aus diesem furchtbaren, furchtbaren Verkehrschaos (und das bei einer insgesamt 18spurigen Autobahn!! Oh ja - no kidding!) schon Richtung San Diego...
Zuvor genossen wir jedoch noch (ganz stargerecht) unser Candlelight Dinner :-D (Bild 64)
Auch noch erwähnt sei ein für sich selbst sprechendes Straßenschild (Bild 65)

Und somit wäre L.A. abgeschlossen...