Roadtripende Seattle

11.January 2010 - Seattle


Nach einem weiteren erfolgreichen Grenzübergang sind wir schließlich in meinem derzeitigen Zuhause angekommen.
Natürlich stand auf unserem Plan vor allem Sightseeing und so kam es, dass ich im Januar zum allerersten Mal in den sechs Monaten, die ich zu dieser Zeit hier war, auf das Space Needle (Bild 88) gefahren bin... Ich muss sagen: Geil, interessant, aber ich ziehe den Kerry-Park (Bild 89), auch wenn es auf den Bilder vielleicht nicht so rüber kommt, doch vor :-) Hey muss man alles Mal gelernt haben, ne?
Aber nicht nur aufgrund dieser Tatsachen hatten wir einen schönen Abschluss für unseren grandiosen Roadtrip und eine schöne, letzte gemeinsame Woche.

Um die Roadtrip Blogeinträge nun endlich, endlich abzuschließen, bleibt eigentlich nur noch folgendes zu sagen:
Danke an alle, die uns in finanzieller Form unterstützt haben.
Danke an alle, die uns in jeglicher andere Form, unter anderem aus der Patsche geholfen haben.
Danke an die Menschen, Städte und Staaten, die mir Momente, Situationen und Augenblicke geschenkt haben, die ich niemals mehr vergessen werde.
Danke an unseren Camper, für eine geniale, aufregende und vor allem äußerst "komfortable" Reisemöglichkeit.
Und danke an dich Jan für unglaubliche drei Wochen (trotz eines Campers^^) und für unsere Beziehung, die der jetzigen und zukünftigen Entfernung nicht standhalten konnte...