Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_c61e31aaf87fe16d774e58b2063cd089, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/annide
 

Goodbye Australia

26.May 2014 - Melbourne


Auch wenn ich es selbst noch nicht so ganz glauben kann, ist heute mein allerletzer Tag in Australien, sodass dies auch der letzte Post wird!

Der 26. Mai schien immer eeeeewig entfernt zu sein doch zurückgeblickt ging die Zeit einfach so rasend schnell um! Zusammengefasst hatte ich auf jeden Fall eine super tolle Zeit ! Ich habe unheimlich viele schöne Ort gesehen, viele verschiedene Menschen aus der ganzen Welt getroffen & super tolle Touren gemacht. Selbst das arbeiten hat Spaß gemacht und jeder Job war anders !

Ich habe in den letzten 8 1/2 Monaten viele verschiedene Dinge erlebt, wobei die positiven deutlich überwiegen und eine Menge Erfahrungen gesammelt! Mein Englisch hat sich extrem verbessert, was ich anfangs niemals erwartet hätte!
Was ich ebenfalls nicht erwartet hätte ist so viel vom Land zu sehen! Die Westküste war eigentlich nie geplant, Tasmanien war auch eher so ein 'Lückenfüller', doch jetzt bin ich praktisch einmal komplett rum gekommen, Tasmanien und das rote Zentrum inklusive ! Das macht den Abschied auf jeden Fall um einiges leichter, da ich nicht wirklich das Gefühl haben einen Ort verpasst zu haben. :) Dennoch ist es ein total komisches Gefühl!
Ich glaube ich habe die Zeit bestens genutzt & im Großen und Ganzen ist einfach alles perfekt gelaufen. :) Ich würde auf jeden Fall sehr gerne noch einmal zurückkommen doch ich glaube davor gibt es noch eine Menge anderer Länder zu erkunden. :)

Danke fürs Blog lesen & Bilder anschauen (zu Hause gibt es knapp 10.000 anzusehen :D). Jetzt kann ich es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen & alle in die Arme zu schließen, ich könnte schon jetzt platzen vor Aufregung! Mein Bett, eine saubere Dusche und einen gefüllten Kühlschrank mit gutem Essen werde ich in Zukunft sehr zu schätzen wissen. :D

Um 19.30 meiner Zeit geht mein 23,5 Stunden langer Flug bis London & von da aus sind es dann nochmal 1,5 Stunden bis Düsseldorf, sodass ich am Dienstag am späten Nachmittag ankomme.

Bis dahin, ich freu mich auf euch ! :)