Mit Kermit unterwegs

13.May 2014 - Portland


Huhu :)

Liebe Grüße von Alina & mir vom Ende der Great Ocean Road! :)

Seit genau einer Woche haben wir jetzt unseren Van: Kermit. Mit dem knalligen grün finden wir unser Auto wirklich auf jedem Parkplatz wieder.

Gestartet sind wir zu den Blue Mountains & sind dann die Küste entlang bis Melbourne gefahren. Da wir ja beide von Melbourne aus zurück fliegen und deswegen am Ende unserer Reise nochmal dort sind, ging es direkt weiter die Great Ocean Road entlang. Bisher haben wir echt super schöne Ecken gesehen & haben dabei noch perfektes Wetter, auch wenn es schon teilweise ganz schön frisch ist!

Heute gönnen wir uns einen Campingplatz um alle Akkus aufladen zu können & haben hier auch freies Wlan.

Morgen geht es dann weiter Richtung Adelaide und von da aus zurück nach Melbourne von wo aus ich mich dann nochmal melden werde, vermutlich auch schon zum letzten Mal!

Bis dahin, liebste Grüße :)