Back in Syndey

26.April 2014 - Sydney


Gestern nachmittag bin ich dann nach etwa 2,5 Stunden Flug zurück in Sydney angekommen. Es fühlt sich schon ein bisschen wie 'zu Hause' an, schließlich habe ich hier schonmal zwei Wochen verbracht und kenne mich somit relativ gut aus. Das Gefühl verstärkte sich dann nochmal, als ich im Hostel genau in das gleiche Zimmer wie im Dezember gekommen bin. :)

Ich wurde empfangen mit etwa (vergleichsweise kühlen!) 23° und Wolken, heute sind es dann nur noch 18° und Regen.. Beste Voraussetzungen um den Blog weiter zu aktualisieren! :)

Gestern Abend habe ich mich dann noch mit Lara beim Darling Harbour zum Feuerwerk getroffen, das wie gewohnt jeden Samstag stattfindet. Es war super schön sie nochmal wiederzutreffen. Dass wir zusammen gereist sind ist ja jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her (wie die Zeit vergeht!!!)

Später werde ich wohl noch auf meinen geliebten Paddy's Market gehen, um günstiges Obst & Gemüse zu kaufen. Ansonsten wede ich die nächsten 7 Tage hoffentlich einigermaßen sinnvoll rumbekommen bis dann auch Alina schon ankommt & wir mit dem Van losreisen ! :))

P.S. Die Beiträge der Westküte sind jetzt alle hochgeladen, Bilder klappt leider immer noch nicht. Jetzt nur noch die Berichte der Tour in Alice Springs und dann ist wieder alles aktuell :)