Weihnachtswünsche an alle

23.December 2011 - Langley


Hallo ihr alle!

Es tut mir echt leid, dass ihr so lange auf meinen nächsten Eintrag warten musstet. Es ist viel passiert und ich habe viel erlebt.
Morgen ist Weihnachten, zumindest bei euch.
Ich wünsche euch allesn tolle und besinnliche Festtage und kommt, falls ich es nicht mehr schaffe: Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Morgen früh muss ich erst noch arbeiten. Am Nachmittag gehe ich zu einer brasilianischen Freundin. Die habe ich durchs College und durch die selbe Grundschule unserer Kinder kennengelernt. Ein bisschen entspannen von Cece und den Kindern.
Am 25 morgens wird der Tag sicherlich früh starten, den dann kommt Father Christmas zu uns. Um 10.30 geht es zum Gottesdienst. Danach sicherlich direkt eine großes Mittagessen. Nachmittags/ Abends bin ich wieder bei der Brasilianerin und zwar auch mit Cece und Co.
Der 26. heißt hier Boxing Day. Dort kommen dann alle möglichne Leute zu uns. Volles Haus mit Nachbarn, Freunden und allen.
Vielleicht verdrücke ich mich mal zum Sport. Etwas abschalten.

Liebe Grüße
Annika



P.S.: Bei uns liegt noch kein Schnee? Bei euch?