Bonfire Night in London

05.November 2011 - London


Heute Morgen waren wir beim Zumba im Marriott. Das ist vielleicht ne tolle Sportart. Ich hab nur zugeschaut und fand es super toll. Danach ist Chris mit den Kinder zum Ballett und Cece und ich haben unten eine Schrank aufgeräumt und danach etwas das Zimmer entrümpeln für die neuen Hochbetten. Ich dachte, dass wir da so richtig durchgehen und viel wegschmeißen, Fehlanzeige.
Zum Mittag bin ich dann nach London, denn heute war Bonfire-Nigh (http://en.wikipedia.org/wiki/Bonfire_Night) (http://de.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawkes#.E2.80.9EBonfire_Night.E2.80.9C_und_anderes_Brauchtum). Eigentlich wollte Andrea mit ihrer neuen Familie hingehen, aber die Mutter ist krank geworden. Also sind wir beide hingegangen, aber nicht rein. Sonder von draußen an der Themse zu geschaut. Normalerweise geht man z. B. in den Park und muss viel Geld dafür bezahlen, aber von der Themse aus konnte man es sehr gut sehen und es war kostenlos. ;)
Vorher waren wir in Fulham zum Stadion und zu einem Au Pair Treff in einem Pub. Dort waren aber fast nur Deutsche durch Zufall, nur eine Schwedin und vier Engländer, weil die eine davon das organisiert.