Britsh Museum und Slough and Eton College

08.November 2011 - Langley


Heute waren die Kinder von der Schule mit Cece als Begleitperson in London im British Museum, weil sie das Thema Ägypten im Unterricht hatten. Gleichzeitig sollten eigentlich heute die neuen Hochbetten ankommen, eigentlich. Ich hätte mich schon gewundert, wenn der Termin eingehalten würde. Also am Freitag wird er nächste Versuch gestartet. Um 10 Uhr war ich im Slough and Eton College, weil ich dort zu einem eintägigen Praktikum eingeladen wurde. Ich bin 30 Minuten hingefahren und hatte ein 2-minütiges Gespräch mit dem Schulleiter. Ich war total überrascht mit dem Schulleiter zu sprechen, aber auch enttäuscht, dass es nur so kurz war. Er hat mir nur einen Tag abgesprochen und nett verabschiedet. Dann bin ich wieder 30 Minuten zurück gefahren.
Später wollte ich eigentlich zum Marriott, aber ich hab verschlafen. Erst kurz bevor Cece und die Kinder wieder da waren, bin ich wach geworden. Wir alle sind dann nach Slough um Grace Frisörtermin auf Samstag umzubuchen. Ich war dann mit Grace bei Pizzahut essen und Cece bei KFC mit Emmanuel.