Millicent

21.December 2012 - Millicent, Beachport


21.12.2012 Millicent
Nachdem ich morgens eine längere Sitzung mit meinen Fingernägeln hatte, sind wir dann zu Freunden von Locky zum Lunch gefahren. Calum und seine Frau haben 4 Kinder und eine Rinderfarm. Sie leben wunderschön ruhig und abgeschieden. Sehr schön. Danach sind wir zu Locky´s Vater Kevin und seiner seit 10 Jahren Judy gefahren. Wir waren müde und wollten eine Runde schlafen, als die beiden herzlichen Menschen nach Hause kamen und erstmal ne Runde quatschen wollten. Abends hat Locky die beiden als Weihnachtsgeschenk und mich zum Dinner eingeladen. Ich durfte mal wieder wie immer nix bezahlen... Locky wird dann fast sauer und gewalttätig, wenn man es auch nur ansatzweise versucht mit dem Bezahlen. Naja, so sind se halt die Aussies.
Kevin und Judy wollten noch eine Runde Glückspiele spielen und wir waren einfach nur müde undsind nach Hause.