Mt Gambier

22.December 2012 - Mount Gambier


22.12.2012 Mt Gambier
Da Locky ein Mann ist und eigentlich (fast) jeder Mann auf dem letzten Drücker Weihnachtsgeschenke kauft, sind wir also heute nach Mount Gambier gefahren und Locky ist ein wenig orientierungslos, aber Ende doch erfolgreich durch die Geschäfte getigert. Danach haben wir uns noch den Blue Lake, der wirklich unglaublich stahlblau war angeschaut und haben uns eine hale Stunde in der Sonne an einem anderen See gesonnt.
Abends ging es zu anderen Freunden von Locky zum Barbeque. Fragt mich bitte nicht nach Namen, es waren einfach zu viele Päarchen und zu viele Kinder da. Das Gastgeberpäarchen (er sah aus wie ein Vampier... knallblaue, aber gerötete Augen) war sehr freundlich, aber die anwesenden Frauen haben mich mit ihren Blicken fast getötet. Locky sagte später, dass er die meisten Frauen auch nicht kannte und eher mit den Männern befreundet ist, die auch ehrlich gesagt viiiiiel netter waren. Locky sagte, dass die meisten Menschen, die dort anwesende waren, selten bis nie gereist sind. Aber das muss ja auch geben, nicht wahr? Und wenn die Menschen so glücklich sind, warum nicht. Allerdings hab ich mich an diesem Abend mal ein wenig zum telefonieren zurückgezogen, wurde aber währenddessen ausreichend und herzlich von Locky mit Getränken und Essen versorgt. Diesmal hat uns der nüchteren Gastgebersohn nach Hause, dass heißt zu Kevin und Judy, gefahren.