Raglan 31.01.01.02.2013

31.January 2013 - Raglan


2013_01_31-02_01 Raglan
Die letzte Tage waren Entspannung pur. Wir haben nicht viel gemacht.

31.01.2013 Wir sind irgendwann am Nachmittag mit Verena in die Innenstadt gefahren. Sie hat nun ein Busticket für die Südinsel NZ´s gebucht und Andreas und ich haben uns währenddessen die Terasse des Pubs angeschaut und die Abendsonne genossen. Verena hat uns dann nach Hause gefahren.
01.02.2013 Wir waren in der Stadt, um unsere Wäsche zu waschen, da sie hier im Resort keine Waschmaschine haben. Den Rest des Tages hab ich weiter in meinem Buch Kulturschock Australien gelesen und wir haben beschlossen, doch erst am SO zu fliegen, d.h.also morgen nach Flügen nach Fiji zu suchen.
02.02.2013 (11.00 h) Wir haben beschlossen heute in die Bücherei der Stadt zu fahren, in der Hoffnung, dass diese an einem SA auf hat und dort unseren Flug für morgen nachmittag zu buchen, in der Hoffnung, dass die noch Plätze haben.