Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_6216a60731edc93edc400996c65f9255, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/anthea
 

Ein drittes Mal Sydney

11.December 2008 - Sydney


Sooo...
Jetzt bin ich schon wieder in Sydney. Irgendwie wird diese Stadt mich nicht los...
Gestern Mittag bin ich vom Avalon Flughafen in der Naehe von Melbourne (in der Naehe ist gut, ich bin noch mal eine ganze Stunde mit dem Bus gefahren) losgeflogen und 60 Minuten spaeter im verregneten Sydney angekommen.
Hier ist das Wetter echt kacke, man kann nicht wirklich weit sehen, weil die Wolken total niedrig stehen und es dementsprechend neblig ist. Ja, das Hostel in dem ich jetzt wohne ist um einiges besser als das letzte hier in Sydney. Total gemuetlich, ein bisschen weiter ausserhalb, aber immer noch zentral (geht das?!) und recht familiaer. Naja, ich hab das ja alles schon in der Rundmail geschrieben.
Heute treff ich mich mit einer, die ich vor 2 Wochen hier kennen gelernt hab und am Sonntag kommt auch schon die Michaela hierher. Wir verbringen dann die letzten 4 Tage zusammen, bevor ich dann wieder zurueck nach good old Germany fliege. Ich bin echt mal gespannt!!!