Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_552c8ad573caad9ab0857a39e8db269f, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/antje-malweg
 

final days

16.September 2010 - Toronto


Das letzte Mal einchecken im Hostel, glücklicherweise sofort das Parkhaus zur Autorückgabe gefunden (wir sind so gut ;-) ), Sandy noch auf den CN-Tower geschickt, beim Toronto Film Festivel noch Stars betrachtet (wer kennt nich Aiden Quinn und Kristin Scott Thomas?), Souvenierläden und die Mall abgeklappert, lecker essen gehn (ach ich mag die Old Spagetti Factory), ab ins Kino zu "the Town" und nochmal einen letzten Abschiedscocktail.
Am nächsten Tag durft ich mich dann als ersten von Toronto verabschieden und meinen Weg über New York und London nach Düsseldorf finden, wo ich abgeholt wurde (nein der Luftballon war gar nicht peinlich). Jane hat sich dann 2h später auf die Socken gemacht und ist auf Grund nur eines Zwischenstops früher als ch und wohlerhalten gelandet. Sandy durtf noch den ganzen Tag in Toronto verbringen, bevor es non-stop wieder Richtung Heimat ging.

Das Abenteuer Kanada damit leider beendet!