Hinflug Teil 1

24.October 2011 - Dubai


Mo., 24.10.2011, ca. 19.15 Uhr nach deutscher Zeit, über Baghdad
Häää? Was soll ich jetzt tun? ;) Wofür braucht man die nassen, weißen Waschlappen? Sollten wir uns damit Mascarastriemen eines tränenreichen Abschieds entfernen, Angstschweiß abwischen oder einfach vom Starten abgelenkt werden? Vielleicht habt ihr Vielflieger eine Antwort...
Unsere erste Mahlzeit im Flugzeug ist nun auch schon verspeist. Es gab Huhn mit Polenta und Pesto bzw. Lamm mit Spinat und CHEESECAKE. Ach ja. Den obligatorischen Tomatensaft haben wir auch nicht ausgelassen.
Die restliche Zeit haben wir Geschenke ausgepackt (DANKE Mama! + Sarah B. - mal sehen, ob ichs schaff, immer einen ganzen Monat auf die nächste Seite zu warten ;D), uns mit unserem arabischen Nachbarn aus Geretsried unterhalten und versucht uns für einen der vielen Filme zu entscheiden, was uns bislang noch nicht gelungen ist!
Jetzt warten wir sehnlichst auf etwas zu trinken; vllt sogar auf den ersten Schluck Wein ;)
Cheers. Guts Nächtle!
Flitzer + Tönchen