Besuch aus der Heimat

10.January 2017 - Auckland


06.01. - 13.01.2017

Nachdem wir den Great Walk beendet hatten, sind wir nach Auckland zurück gefahren. Hier arbeiteten wir wieder für Mark (ja, wir strichen ein weiteres Haus). Aber der eigentliche Grund das wir nochmals in AKL sind, ist ein anderer - mein guter, alter (im wahrsten sinnes des Wortes) Freund Richard alias "Rich" kommt uns besuchen.
Rich, oder auch "Dick" wie der Spitzname für Richards im englischen Sprachraum ist, landete am 10.01.17 in AKL, wir waren etwas später dran und konnten ihn somit kein warmen Empfang bereiten, doch gefreut haben wir uns trotzdem wie Schneekönige.

In AKL haben wir ihn, wenn er nicht gerade geschlafen hat, ein wenig sehenswertes gezeigt (Mt. Eden, Hafen, Sky Tower, Piha) ehe es dann morgen am 13.01.17 auf zu unserem Road Trip geht.

Programm:
13.01 Rotorua
14.01 Tongariro Crossing
15.01 Taupo und umliegende Highlights
16.01 - 17.01 Wellington
18.01 Fähre auf die Südinsel
20.01 Abel Tasman Costal Walk
.
.
.

Also, es wird erstmal nicht viel passieren hier, es heißt also locker bleiben :D

Cheers