Happy Birthday Torben

16.February 2011 - Lorne


Da sich zu diesem Anlass wieder die ganze Familie versammelt und ohne mich Torten mampft, trage ich auch mal wieder ein wenig zur Unterhaltung bei und liefere euch ein paar neue Geschichten und Bilder.
Gestern war das Wetter einfach nur brilliant am Nachmittag und wir (Nate, Shavonne, Tara, Christina und ich) lagen am Strand und waren zwischen den Steinen schwimmen. Abends sind Deb, Tara und ich ins "Flowers", das Restaurant das auch dem Hotelbesitzer gehört und haben absolut lecker gespeist. Ich hatte Organic Japanese Noodles mit Seafood und zum Nachtisch Panacotta mit frittierten Bananen. Yammi! Deb hat uns dann noch das wundervolle Angebot gemacht, dass wir ein wenig auf ihrer Knoblauchfarm helfen und sie uns dafür bestätigt das wir dort 90 Tage gearbeitet haben. So haben wir dann die Möglichkeit ein zweites Working Holiday Visum zu bekommen.
Nach dem super Essen sind wir in Lornes uraltes Kino. Richtig süß, wie man die Tickets(kleine Papierschnpsel) kauft und die zwei Meter weiter wieder dem nächsten Mann gibt. Der Saal ist wie ein alter Theatersaal mit super unbequemen Sitzen. Die Leinwand war auch nicht die größte;) Wir haben "Love & other Drugs" geguckt und der Film war wie eine typische Lovestory, aber nicht unbedingt schlecht. Später saß ich dann noch mit Quirin, Nate, Nathan und dem neuen Koch vom Flowers aufm Balkon. Wir haben Wodka getrunken und erzählt bis 4 Uhr morgens. Heute morgen bin ich zum Strand und habe mich dort mit Nate und Nathan getroffen. Wir haben die nicht vorhandenen Sonnenstrahlen genosse, Fußball, Volleyball und irgendwelche komischen anderen Spiele gespielt. Gerade haben wir einen leckeren Bottle-of-Milk-Burger verspeist und gleich werden wir noch ein kurzes BBQ veranstalten.
So das war es in kürze von mir. Grüße an euch alle. Und feiert schön!!!

P.s. Torben, du könntest die Hälfte deiner Geschenke auch solidarisch deiner Lieblingschwester überweisen;)