Yippi ich konnte durchschlafen

10.January 2010 - Cronulla


Hello again my lovely people...

Ein bisschen Englisch muss sein. Heute war ein superheißer Tag. Man kriegt hier schon Farbe, wenn man die Sonne nur für 10 Min anlächelt, das ist echt heftig. Aber auch sehr cool, denn bald bin ich der GERMAN BROWNIE...
Gestern waren wir auf eine Geb. Der war ganz cool, aber irgendwie immer gegen halb 10 Abends einen total müde Punkt und könnte im Stehen einschlafen. Aber das geht sicher vorbei. Auf dem Rückweg zum Auto nach der Party ist Sarah erstmal schön in ein Spinnennetz gelaufen und hat geschrien wie sonst was. Auf der einen Seite sehr lustig auf der andern bin ich froh, dass ich es nicht war. Ich wäre womöglich gestorben. Naja auf der Rückfahrt habe ich dann geschlafen... Das schlimmste: Als ich zu Bett gehen wollte, war an meiner Tür zum Palast ( so nennen wir hier mein Häuschen) eine Kackalake. Die war so ekelig. Ich habe sie sofort getötet. Danach habe ich noch stunden mit Mano telefoniert. Ihr könnte euch jedoch nicht vorstellen, wie warm es in diesem Palast Nachts ist. DAs ist der HAMMER. Ich freue mich so auf mein Kellerroom in Germany. Dann kann ich endlich wieder normal schlafen*lach* Aber bis dahin vergeht noch so viel Zeit, dass ich womöglich den Keller viel zu kalt finde. Die Nacht war sehr angenehm und ich konnte endlich mal durchschlafen. Heute morgen habe ich dann mit Stephie, Dirk und Sina telefoniert- danach kurz mit Mummy und dann mit der Angie. Es ist echt cool, dass ihr euch immer die Zeit nimmt mit mir zu reden. Sarah meinte, dass es mir total hilft, dass ich nicht so viel Heimweh bekomme und ich so viel telefonieren soll wie ich will:)
Dann bin ich ab ins Haus, habe mir Frühstück gemacht und gewartet bis irgendwer mal wach wird. Tja dann kam Sarah mit einem der Babys und sagte mir, dass Scott und Poppy schon zum Strand sind.Naja dann hab ich hier erstmal aufgeräumt und mit Sarah gelabert. Irgendwann kamen die beiden dann zurück und wir haben Lunch gemacht. Was heißt Lunch... Ich hab hier irgendwie nie hunger, wegen der Hitze. Ich sauf mich satt.;) Also wer abnehmen möchte, ab nach Australien.
Mittags habe ich dann mit Poppy gebastelt, was wirklich sehr cool war, obwohl sie so ein kleiner Teufel ist. Danach saßen wir dann auf der Terasse und ich hab mit Poppy so ein HEftchehn gelesen von THOMAS. Das ist so eine blaue Lokomotive und sie fährt voll drauf ab. Dann hat sie mich mit Stickern voll geklebt... War wirklich witzig. Nur leider habe ich zu diesem Zeitpunkt keine Sonnencreme benutzt und was hab ich jetzt?!.... Ja klar, meine BEstrafung. Sonnenbrandje auf meinen Schultern. Merk da zwar nichts von, aber es ist rot.
Mittags sind wir dann gegen 4 spazieren gewesen. In die City, haben nen Cafe bzw Smotth Drink getrunken und wieder zurück. Hier ist es so bergisch, das ist hammer. Also ich hätte das nie gedacht. Danach haben wir dann die Babys gefüttert selber Dinner gegessen (Spagehtti Cabonara) und dann sind Sarah und ich einkaufen gewesen. Hammer, die Family kauft jeden Montag für ca. 250 Euro ein. Das ist sooo krass, aber für australische Verhältnisse wohl "normal". Und in den Shoppingcenters ist es sau kalt. Hab immer noch Schüttelfrost. Nächstes mal ziehe ich ein Schneeanzug an.... Jetzt sitze ich hier vor dem PC habe gerade ein leckeres Eis gegessen.
Ich kann euch sagen, ein besseres Los mit der Familie hätte ich nicht ziehen können. Morgen habe ich mienen Day OFf... FREETIME... Aber irgendiwe ist es auch nicht so, dass ich hier ständig irgendwas machen muss... Es ist soooo chillig.. Das was für uns normal ist, ist hier totaler Stress. Mancmal ist es hart... Weil ich es nicht verstehen kann, aber es ist okay...
Ich muss sagen mein Englisch ist jetzt schon sehr gut geworden. Ich hab schon viele neue Wörte dazu gelernt und denke nach dem halben Jahr bin cih ein GOOD ENGLISHSPEAKER....
So jezt werde ich wohl mal in den Palast gehen.... Ist schon 10:18 Uhr am Abend...

Ich denk ganz oft an euch, eigentlich jede Minute...
Fühlt euch gedrückt...
Dicken Kussi
Arne