2Teil der letzten Tage

27.January 2010 - Cronulla


. Kein Problem, ist ja nur mein freier Tag! Sie also weg und ich habe mich dann an den PC gesetzt! UND JETZT KOMMT DER HAMMER!!!
Ich guck so deren Dokumente und find eins mit Namen: Amelie Aufgaben! Da haben die doch tatsächlich 4 DIN A4 Seiten am PC geschrieben, wo mein Tagesablauf drauf steht? Von 7 Uhr morgens bis halb 10 Abend!!!!!!! Dann was ich sonst noch so zu tun habe. Die Regeln für die Babys und ein Text darüber, dass wenn die Waschmaschine oder sonst was fertig ist, ich nicht warten soll bis jemand anderes das macht, sondern es selber machen soll! IST DAS NICHT DER HAMMER!
Die stellen hier Regeln auf, dabei meinten sie noch als ich in D-Land war, dass ich deren neues Familienmitglied werde und sowas? Ich hab gedacht, das gibt?s gar nicht! Ich find es so heftig, da die niemals irgendwas sehen, was gemacht werden muss. Sondern immer warten bis ich es mache!
Dann kam Katrin und ich hab ihr das gezeigt! Sie meinte nur, ich muss das unbedingt ausdrucken. Das habe ich heute auch gemacht in einer freien Minute, wo die alle nicht da waren!!! Der Beweis ist ausgedruckt und ich werde ihn erst mal TOBI zeigen! Ich kann es bis jetzt nicht glauben!
Der Australia Day war auf jeden Fall sehr cool. Erst haben wir Katrins Bekannte getroffen und sind dann zu der Clique die wir am Freitagabend im Naughtys kennen gelernt haben? Es war wirklich sehr witzig und super heiß gestern! Alle hatten irgendwas Australisches an? Super cool. Abends waren wir dann gegen 11 zu Hause und Katrin hat hier geschlafen. Als sie unsere Dusche sah, meinte sie nur. ARNE, das ist wohl ein Scherz oder? Ja jetzt wisst ihr, wie unsere Dusche aussieht! Naja man kann sich halbwegs drunter sauber machen*lach*
Heute Morgen ist sie dann gefahren, da ein TV Sender kam um die Family zu filmen. Alles war plötzlich aufgeräumt, ich konnte das gar nicht glauben!
Für alle die sich jetzt fragen, WIESO TV SENDER?!
Sarah und Scott waren vor 2 Wochen in einer Zeitschrift wegen den Twins.
Also Poppy ist per künstliche Befruchtung entstanden. Dann wollten sie jetzt wieder ein Baby und haben die Embryos genommen die vor 3 Jahren eingefroren wurden. Eins wurde dann eingesetzt und in der 12 Woche sah der Arzt auf einmal 2 Herzchen schlagen, dabei hatte er nur ein Embryo eingesetzt! Das heißt ein Twin ist künstliche Befruchtung der andere Twin auf normalem Wege entstanden. Und da dieses Ereignis so selten ist, eigentlich NIE kamen sie erst in die Zeitschrift und heute war dann der TV Sender hier. Zur Info.: ICH WAR NICHT IM TV.
So, dass war es von heute. Sonst ist nichts specialliges passiert!
Ach doch. Hab am Montagabend die erste RED-BACK-SPIDER gesehen und muss sagen, die ist super klein und sieht nicht wirklich schlimm aus. INFO: Diese Spinne kann beißen und ist supergiftig. Also aufpassen!!!
So meine Lieben! Ich melde mich dann die nächsten Tage wieder, falls ich dazu Zeit habe!
Ich drücke euch ganz feste und gib euch allen einen Knuschta
Amelie