... nach hier

11.March 2014 - wellington


ja - unterwegs - das fühlt sich gut an! sonntag früh von christchurch gestartet, nach kaikoura. unterwegs unglaublichz viel gegend, landschaft und gegend ... das es das überhaupt so gibt auf unserer erde... besiedelt mit jeder menge schafe (und ab und zu mal kühe). in kaikoura das erste mal ein hostzel gebucht - war sehr schön, mit ofen, und einem unglaublichen ausblick auf schneebedeckte berge. wale gesehen... gestern von kaikoura weiter die ostküste hoch, nach picton. unterwegs habemn wir ne ganze weile die muntersten robben beobachtet, und hatten einen wahrhaft magic moment bei einem bezaubernden wasserfall, wo genau in dem moment, wo wir ankamen, die sonne durch die öffnung schien. später in picton war ich das erste mal schwimmen im meer, köstlich. gut, das der rochen dann erst später auftauchte ... vielleicht hätte mich seine anwesenheit von meinem vergnügen abgehalten?

später mit der fähre rüber zur nordinsel nach wellington - eine atemberaubende überfahrt durch die marlborough sounds, in der abendlichen dämmerung, mit sonnenuntergang, zu schön ....jetzt sind wir bis morgen in wellington, und da meiin internet jetzt zu ende geht, mach ich mal schluss. liebe grüße!