mein letzter Sonnenuntergang

09.June 2010 - Perth


Heute habe ich mich dem Faulenzen gewidmet. Nein - nicht wirklich. Ich hab mich mit Dot unterhalten, Puff Cakes gebacken und mit Dot einen Weiterbildungskurs am Computer gemacht. Sie brauchte ein bisschen Nachhilfe beim überspielen der Bilder von der Kamera und dem abspeichern, kopieren und einfügen. Das hat ne Weile gedauert! Aber pünktlich zum Sonnenuntergang sind wir an den Strand gefahren (6km!) und ich konnte meinen letzten Sonnenuntergang in Australien genießen. Einen Football habe ich dabei auch noch an meine Schulter geworfen bekommen. Natürlich nicht mit Absicht, aber es ist schon komisch wie der Ball gerade mich treffen kann, bei sooooo viel Sand um uns herum. ;)
Nach dem Sunset waren wir schnell was essen und ich bin zurück ins Haus gebracht worden. Dot musste abend noch mal weg. Ich hab mich mit meiner Familie noch mal unterhalten und die ganze Zeit an miener Reiseplanung gesessen. Mir fiel auf, das ich mein schon seit Ewigkeiten bezahltes Bahnticket immer noch nicht habe. Das versetzte mich erst mal in Schock, konnte aber mit einer E-Mail zu meinem Reisebüro gelöst werden.
Nun hab ich hoffentlich alles beisammen!