riga besuchung

16.April 2010 - Riga


grüüßßßßeee jungs.:)
hier, wir hatten ja alle mal darüber gesprochen, das ein paar von euch mich gerne ncoh in lettland besuchen kommen würden.
also die daten dafür wären: 12.6 - 18.6 bei denen es bei mir gehen würde :). wegen anreise müsst ihr mal mit chris quatschen, weil der mal nachfragen wollte, ob die anreis mit auto sinn macht auch aus kosten gründen. ich denke aber es wäre einfacher, wenn ihr per airplane kommt. AIRBALTIC über berlin tegel, zu erreichen mit dem lienien bus für 9 euro. denke mal die müssten jetzt noch günstige flüge haben, also solltet ihr euch darum möglichst bald kümmern, eh die preise hoch gehen.
wenn ihr dann hier seit könnt ihr eh alle meine bude krashen, gar kein thema. nur vlt die luftmatratzen aus alt rhese zum pennen miteinpacken . ;).
bis dahin wünsch ich alle ein paar schöne april wochen. bis bald. euer andy