ZINNLOS!!!!

23.August 2010 - Berlin


Gruss Atzen!

Aufpassen, mal wieder fettes Reiseglück bei Dr. Rattus!...taha...

10:15 sollte der BerlinBus von DD losfahren.
10:30 Busfahrer stellt fest, das er mein Ticket (Online bestellt und Bezahlt per Kreditkarte!) NICHT da hat...LOL....musste ich also nochmal bezahlen...sinnlos
10:55 simmer dann iwann losgefahren -.-

13:35 Nach 3 STUNDEN Ankunft in Berlin...
13:39 Ratte is zum Schalten gespackt wie sau um gesagt zu bekommen das der Check In für das 14Uhr startende Flugzeug beendet ist.
Ich antwortete darauf mit: "Nö! Hab mein Ticket schon ausgedruckt (Online Check In)"
Die nette Frau am schalten dann so richtig eiskalt: "Ok, dann steigen Sie ein, aber die große Tasche muss hier bleiben, die Gepäckannahme ist beendet und es ist größer als Handgepäck"...
"Ok, ich nehm es auf den Schoss, ja?" ... "Nö, kann ich ihnen nicht helfen, auf wiedersehn"....

LOL! dann sagt die mir das die Maschine 13:35 geschlossen wurde ich nun als "No Show" gebucht bin, was es mir nicht möglich mache mein Ticket gegen ein späteres einzutauschen (zumindest nicht ohne Gelderstattung)...im selben Zug hat die mir ein Ticket für die 19:30 Uhr Maschine angeboten...diese sei angeblich voll, weshalb ich nurnoch erste Klasse fliegen könne....für 330 Euro...LOL!!!

Ich mich mit meinem Lappy hingesetzt und geguckt was ein Flug um die selbe Zeit im Inet kostet. BAM! Was viel günstigeres gefunden und der alten vors gesicht gehalten....die dann so "muss ich wohl übersehen haben, mal sehn ich noch für sie machen kann"... lol..^^ drecksrussen :-D ....soooo sinnlos....und pünktlich 14:30 (als ich schon 30min in der Luft sein sollte) geht hier ma fiieeeschst das gewitter los...-.-' Weltklasse...^^

naja, hauter rein atzen! see ya