Auto

20.June 2011 - Gold Coast


Wir haben unser Auto verkauft. Haben nicht ganz soviel bekommen wie wie wollten aber der Preis ist noch im Rahmen. Unser Auto (Jack) hat jetzt wieder ein deutscher Travel & Worker.
Wir hatten noch einen anderen Interessenten, einen Australier, der Jack haben wollte und auch den Preis zahlen wollte aber der musste seinen Wagen noch verkaufen bevor er Jack nimmt. Da er seinen Wagen nicht los wurde undbei uns die Zeit knapp wird, haben wir Jack an den ersten verkauft der uns das Geld gibt, ud das war nun mal der Deutsche.

So jetzt haben wir wieder etwas Geld. Auf zum schoppen hier ist gerade Winterschlussverkauf.

Es geht zum Entspurt.
Fahren in den nächsten Tagen nach Sydney zurück. Maria fliegt auch in ein paar Tagen nach Neuseeland und dann nach Hause.
Bis bald, die Tage (Donnerstage) können schon an einer Hand gezählt werden bis ich wieder in Germany bin.