Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_46dc00c941603e93cd69e9e661296e66, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/aus
 

Jede Reise endet wo sie angefangen hat.

24.June 2010 - Sydney


Sydney, Australien, Sonne und Wärme ? Das war einmal. Jetzt wärmt man sich mit ner Cola auf und brauchtn Schlafsack im Bett. Liegt aber sicherlich auch an unserem Host: Ein Drittel Russe, ein Drittel Australier, ein Drittel Franzose. Raumtemperatur: gefühlte -5 Grad aber für ihn genau richtig. Aber so freut man sich um so mehr auf Deutschland.
Aus Australien erstmal nach Asien. Chinese Gardens im Herzen Sydneys, bringt einen gegen eine kleine Gebühr in eine andere Welt. Fassaden, chinesische Zeichen, Wasserfälle, Kois und als Prinzen gekleidete Besucher, Buddhas und Zeremonien lassen einen den Citystress vergessen. So wunderschön wir planen hier zu heiraten ! Kann man nämlich auch, eine Hochzeitszeremonie oder auch nur die Feier, im asiatischen Flair.
Als weiterer Punkt auf unserer To-Do-Liste für Sydney war einen Döner essen gehen und Souvenirs für all unsere Freunde zu kaufen. Das konnten wir geschickt verbinden in dem wir auf einem der größten Märkte einen Dönerstand gefunden haben. Mei war der guad ! Danach war der Himmel ein Stück näher für die Kitty: NON-STOP-SHOPPING! Und für den Floli ein Himmelreich voll mit Kopfhörern! In jeder erdenklichen Form und Farbe. Schmuck, Kleidung, KOPFHÖRER und als krönender Abschluss ein FAMILYPACK beim Mc Donalds am Darling Harbour...is das nicht romantisch ?

THE END !! (für dieses Mal)

FLo & Kitty