Wakeboarden, Muskelkater für die naechsten drei Tage

02.April 2009 - Cairns


An Desis Ankunft hatten wir da noch eine Wakeboardbahn entdeckt. Leider zu spät, dachten wir uns, denn am nächsten Tag sollte es auch schon Richtung Süden gehen.
Nach unseren beiden Actiontagen mussten wir aber unbedingt nochmal 150km zurück nach Cairns fahren, um uns die Boards unter die Füße zu schnallen.
Chris, der etwas "Erfahrene" mit dem Board, schnappte sich das Pro-Board. Bei seinem ersten Sprung über den Kicker ist er auch gleich mit voller Wucht, mit dem Gesicht ins Wasser aufgeschlagen. Da konnte der Tag schon mal mit guten Kopfschmerzen losgehen.
Carsten machte sich der Weil mit dem Board und dem Wasser bekannt...Nach ca. 3Std. und 100ten von fehlgeschalgenen Versuchen, stand er dann auch endlich auf dem Board.
Am Ende des Tages taten uns die Arme höllische weh, aber das war es uns wert!

PS Der nächste Morgen war furchtbar...Muskelkarter vom feinsten und an Stellen, wo man gar keine Muskeln vermutet hätte. Wir sind 3Tage wie die alten Männern rumgekrochen und haben gestöhnt :)