Ausflug an die Inseln

04.June 2011 - Brisbane


Willi hat mich heute ganz frueh geweckt ,damit wir zu den hier berühmten Garagentrödelmärkten fahren, da verkaufen die Leute ihre privaten Sachen in ihren Garagen und stellen auf den Straßen Schilder auf oder machen eine Anzeige in der Zeitung. Teilweise bekommt man da gute Schnäppchen... Nun ja danach ging Willi arbeiten und ich bin mit unseren Mitbewohnern und seinen Eltern mit deren Boot an eine Insel gefahren um da in einem Resort mittag zu essen... Auf dem Weg dahin, haben wir viele Delphine gesehen, leider hab ich sie nicht so gut auf Fotos erwischen können und dann haben wir uns Schiffswracks angeschaut, die da sein mehreren Jahren verrostet stehen, ist echt schön sowas anzusehen! Leider musste Willi arbeiten...aber nun kann er das auch selber machen...wieso, erfahrt ihr im nächsten Beitrag :)