Zwischenbericht

01.November 2010 - Newcastle


Hallo an alle, die meinen Blog verfolgen :-)
In den letzten Wochen ist nichts außergewöhnliches passiert außer nervende Kinder, Party, lachende Kinder, Party, schreiende Kinder und achja: Party...GRINS!
Ach doch, gestern war ich mit Ben (Couseng meiner Gastmama) auf seinem Boot. War echt mega toll - ich kauf mir jetzt eine Badehose für Jungs, dass ich Wakeboarden lernen kann hihi meine Bikinihose würde ich nämlich verlieren, lach.
Heute hat mir Amy gesagt, dass wir an Weihnachten, also die Woche nach heilig Abend campen gehen! Juhuuu...1 Woche campen am Strand bei 35 Grad oder mehr...und das an Weihnachten - hammer geil :-)
In 2 Wochen fliege ich mit Svenja für paar Tage nach Melbourne runter, schau mir dort die Gegend an und mache ein Casino unsicher haha!!
Ich genieße gerade wirklich nur noch in vollen Zügen!!!
Meine Zeit hier in Australien ist schon bald wieder vorbei...heul...
Anbei einfach ein paar Bilder von den letzten Wochen!