Umgezogen, Cottesloe

21.July 2013 - Perth


Hallo Leute :),
Es ist Sonntag, 15:12 und wir liegen noch im Bett :D.
Wir müssen gleich auch mal unbedingt raus, denn es ist schön draußen :).
Am Freitag sind wir umgezogen in unser neues Apartment. Es kostet uns 100$ für eine Woche. Danach sieht es hier auch aus. Alles ist dreckig und man fühlt sich nicht so wohl :D. Aber zum Glück sind wir die meiste Zeit unterwegs. Am Freitag Mittag wollten wir dann mit dem Auto los. Und es wollte einfach nicht anspringen. Wir haben schon die Krise gekriegt. Als wir es abends nochmal probiert haben hats funktioniert und wir haben uns erstmal ein paar Bier gegönnt :D.
Gestern sind wir dann auch endlich mal zum Meer gefahren :). Wunderschöner Strand! Nach dem Sonnenuntergang gabs BBQ im alten Hostel und abends waren wir noch feiern :). Eine Disco zum Teil unter freiem Himmel mit Live Musik :). Ein Bier kostet 10$, ca. 7? :/ :D.
Jetzt muss der Job her. Wenn wir bis nächste Woche nichts finden fahren wir Richtung Norden und versuchen dort Arbeit auf einer Farm oder ähnliches zu finden.
Schöne Grüße ;)