volles Programm

28.August 2011 - Daegu


Gestern habe ich Amalia frühmorgens in Seoul am Flughafen empfangen - dann ging es quer durch Seoul - mein Gepäck holen, Zug suchen und in 1 1/5std quer durch Korea nach Daegu - Schnellzug der netten Art! Viel sehen konnte man nicht, Tunnel gefolgt von Tunnel....viele Berge, Hochhäuser ohne Ende, Korea gefällt mir nicht wirklich!
Abends im Hostel eingeecheckt bin ich anschließend allein losgezogen. Habe erst Min und dann Jonhuyan (beide von Couchsurfing) getroffen. Nette Gespräche, tiefe Einsich in koreanisch - späte Nacht/langer Tag....heute sind wir zu dritt durch Daegu, mittags Lilli getroffen - was ohne Handys recht schwer war - anschließend bin ich noch mit Amalia auf den heiligen Berg hier Tempel gucken....wieder 10Std unterwegs - reisen kann echt anstrengend sein! Nun gucken wir noch etwas Leichtathletik WM - dann geht es ins Bett, um morgen fit Lilli im Stadion anzufeuern......