Nervenspiel...

13.July 2011 - Airlie Beach


....also sooo habe ich mir das ganze nicht vorgestellt!! Gestern abend stand irgendwann fest, dass ich auf die Silent Night gehe - hatte einen Rabat von 80 Dollar ausgehandelt....alles heut morgen gepackt, taschen verstaut und mit einem Stoffbeutel auf den Anruf gewartet, wohin ich muss....10Uhr, 10:30Uhr....ich bin keine gute Australierin...hatte die Schnauze voll und bin zum Check-in. Dort erfuhr ich, dass ich nicht auf dem Boot gebucht war und es eh ausgebucht sei seit letzter Nacht. Anruf beim Reisebüro und nur nen Typ gehabt der von nix ne Ahnung hatte...dann wieder auf Rückruf von meiner Lieblingslady gewartet....dann wieder warten.....um 11:30h wurde mir dann angeboten am Do auf ein anderes Boot zu gehen - das einzigst freie am Do...3 statt 2 Tage und kostenloses Tauchen - unterm Strich krieg ich jetzt eine Tour für 360 die normalerweise 600 kostet. Damit kann ich vermutlich zufrieden sein - trotzdem hätte ich gerne auf die ganze nervige Vorgeschichte verzichtet (ich wär am liebsten durchs Telefon gekrochen als die Lady mir vorschwärmte dass es das beste Boot sei und ich sooo ein Glück hätte).....den Rest des Tages hole ich meinen verlorenen Strandtag von gestern nach.....