fast angekommen....

20.August 2011 - Geraldton


...der Roadtrip neigt sich dem Ende! Drei verrückte deutsche trudeln langsam in Perth ein!!
Die zwei Belgierinnen haben wir nach gut einer Woche verloren...etwas spontan aber nicht negativ ;o)
Wir sahen unzählige Wallabys, einige Känguru, meine ersten - und dann gleich viele - wilde Delphine, sobald man aufs Meer blickt sieht man nach spätestens 30sek Wale, Haie, weitere Schlangen gab es, mein erster wilder Echidna, Emus; beim schnorcheln gab es dann noch Schildkröten, Mantas und unmengen an bunten Fischen....nicht zu vergessen sind die Fliegen und Kühe ;o)
Ach und unglaublich aber wahr - 2 Nächte mit Regen gab es auch!
Wir haben uns (fast) immer gut verstanden und hatten jede Menge Fun - in zwei Tagen müssen wir leider unseren Camper abgeben und unsere Wege trennen sich....Südkorea wartet schon, aber erst gibt es nochmal einen Zwischenstopp in meiner "zweiten heimat" an der Central Coast....freu mich!!