homecoming

21.August 2008 - wallenhorst


wir sind wieder da. gestern nachmittag war es dann also soweit, wir kamen gegen 16 uhr im hässlichen bahnhof von osnabrück an. die reise ist vorbei und es war der absolute wahnsinn. hong kong hat noch derbe gerockt, wir haben uns totgeschwitzt und die edel-discos mit unserer anwesenheit beehrt. dann gings nachts zurueck gen deutschland und siehe da, hier sind wir. bei interesse an einer kleinen foto-show möge man sich an mich oder meinen reisekammeraden tobias wenden, nach kurzer durchsicht der prall gefüllten terminkalender lässt sich da sicher was arangieren. ich danke für die viele aufmerksamkeit die ihr diesem blog geschenkt habt und fühle mich geehrt. wir sehen uns dann ab jetzt wieder alle persönlich, hoffe ich. also bis dahin! ich verabschiede mich.