Ein wenig mehr von der Stadt gesehen

03.March 2010 - Melbourne


Nach einer eher kurzen Nacht ging es dann früh am Morgen in richtung Flughafen. die fahrt hat auch nur ein paar Minuten gedauert. Knapp, aber pünktlich 30 Minuten vor Abflug kamen wir dann auch im Flughafen an. Dachten wir! Tja, falsch gedacht, der Flug ging doch 15 Minuten früher als gedacht. Somit habe ich dann auch das erste mal nen Flug verpasst. Fühl mich hier in OZ richtig woh. Die sind hier alle immer so spät dran, wie ich normalerweise ;). Für mich ein wneig aufregend, für Kirsty nicht das erste mal. So hat sie dann kurz den Flug für eine Stunde später umgebucht und wir hatten noch genug Zeit um gemütlich zu Frühstücken ;).
In Melbourne ging dann alles wie von allein. Gepäck, Auto und im Hotel konnten wir dann auch schon in die Wohnung.
Recht schön, mitten in der city, die aussicht war nicht die beste, aber mein Zimmer war ganz okay und das Bett super :).
Hatten ja jetzt noch den ganzen Tag und da ich am Wochenende frei habe, konnte ich machen was ich wollte. War dann erst kurz in der Stadt und hab mich dann in St. Kilda mit Sarah und Ramona getroffen. Hatten einen echt schönen, lustigen und leckeren Tag!
Abends bin ich dann auch noch zu Ekic´s gefahren. Das war ein Wiedersehen wie nach langer Zeit. Dabei waren es nur 9 Tage ;)
Spät zurück bin ich dann auch nur noch ins Bett!

Dann kam der große Tag. am Montag musste Kirsty knapp 12 Stunden arbeiten. Aber Austin und ich waren nicht lange allein. Sarah und Ramona kamen schon um zehn. Waren dann ein wenig einkaufen, zum Lunch aus und spazieren. So ging die Zeit schnell um.

Dienstag sind wir zwei dann im Aquarium gewesen. Das hat ihm richtig gut gefallen, und mir auch :)
Wir hatten echt viel Spaß. Und vorallem die anderen Besucher hatten Spaß mit ihm. Es ist wirklich unglaublich. Die waren hinter her nur nur am staunen. Ist auch einfach ein toller Junge!
Am Abend bin ich dann wieder zu Ekic´s gefahren. Mirveta hatte Geburtstag, es gab Kuchen ;( und ich musste mich ja verabschieden. Diesmal für länger :(.

Mittwoch ging dann relativ schnell. Mama musste nur zu einem kurzen Meeting und danach ging es auch schon zum Flughafen. Knapp wie imme, aber 25 Minuten vorher hatten wir dann auch eingecheckt und das gute ist, man muss nicht mehr auf den flieger warten, den der wartet schon auf dich!

Nach einer langen Heimfahrt waren wir dann wieder zum Dinner auf der Farm. Da hab ich dann noch ein paar mehr Famlienmitglieder kennen gelernt. War ein Geburtstagsessen.

Es ist total toll, denn die Familie ist noch ein wenig größer als unsere :)...

Spät zu hause ging es dann nur noch ins internet und dann ins Bett!