The Royal Bethurst Show

09.March 2010 - Orange




The Royal Bathurst Show

Sonntag ging es dann mit Laurence und ihrer ?Family? ab nach Bethurst!

Die Shows finden hier jedes Jahr auf dem Land statt und eigentlich jede Stadt veranstaltet eine! I Orange findet es wohl im nächsten Monat statt.

Ich war ja noch nie auf so einer Show, aber ich muss sagen, wir vier hatten unseren Spaß! Jck und Ilka sind ja schon ein wenig älter als Austin. Das Wetter hat zwar nicht ganz so mitgespiellt, aber da es nicht kalt war, hatten wir vielleicht durch den Regen noch mehr Spaß!

Es fing an mit den Arbeitshunden, weiter zu den Kamelen, an den Pferden vorbei bis zu den Schlangen!!! Da haben wir dann auch nur ne gute halbe stunde verbracht. Weiter zu dem ?Strechelzoo?. Das war ne Schule die ihre arbeit mit all den Tieren vorgestellt hat. Zukünftige Farmer ;). Die haben sogar Babyhunde und Katzen.

Und dann kam mein persönliches Highlight!
Das Schweinerennen. Leider hat unser Schwein nicht einmal gewonnen, aber es war lustig! Das Rennen wurde dann mit nem Schweineturmspringen beendet :)...

So ne Show ist schon nen tolles Familienfest, denn man hat nicht nur all die Tiere, sondern auch ein paar andere Show´s wie Rodeo, Autorennen, natürlich ganz viel ungesundes zum Essen un ne große Kirmes!!!

Einfach Spaß, Spaß, Spaß!!!

Zum Schuss sind wir dann noch ne Runde auf der Bethurstrennstrecke gefahren! Natürlich nicht zu schnell (Sind vielleicht mit 80km/h gefahren, wo es sonst mit 180km/h um die kurve geht) da die Kinder ja im Auto waren, aber war schon nicht schlecht.