Was für eine Woche...

18.February 2010 - Melbourne


Am Montag Morgen ging es erstmal ganz normal zur Arbeit. Wirklich glauben konnte ich es noch nicht. Und ich dachte mir, ich warte erst mal ab, bis ich mein Flugticket wirklich habe, dann sehen wir weiter!!!

Naja, Kirsty hat mir dann schon auf dem Weg nach Hause eine SMS geschrieben, haben dann telefoniert und schon war die Mail mit dem Ticket da!

Jetzt hatte ich noch drei Tage!

Aber wie immer, ich mach mir keinen Stress. Erst wenn es so richtig knapp wird ;)

Dienstag und Mitwoch bin ich dann auch noch zur Arbeit gegangen. Donnerstag nicht. Hab mich mit den Mädels nochmal getroffen, war für Alina im Reisebüro und hab mich dann zu Hause noch in Ruhe unterhalten. Hatte ja noch drei Stunden, bis ich los in Richtung Kew ,zum Rudi, musste.

Zum Glück, habe ich mir eine, von diesen riesen, komischen, bunt karierten Plastiktaschen gekauft. Denn diese ist bis oben hin voll mit Kram und bleibt jetzt erstmal in Kew :)

Gut, wenn man Familie hat!

Naja, nachdem diese Tasche dann gepackt war, musste ich auch schon fast los. Wann auch immer ich meinen Rucksack für den Flug packen wollte!?!

Mit zehn Minuten Verspätung (das bei dem Verkehr und ohne Navi), bin ich dann auch in Kew angekommen. Und dann sind wir auch schon relativ schnell los, denn der Tisch war reserviert.

Mit vollem Bauch, nach sehr gutem Essen und für das, was noch vor mir lag viel zu spät, bin ich dann auch irgendwann wieder in Richtung Albanvale gefahren.

Und ganz schnell war die Nacht dann auch schon vorbei...