Die ersten Tage...

26.February 2010 - Orange


Die ersten Tage sind vorbei und solangsam habe ich einen Überblick.

Die Tage sind soweit eigentlich alle ganz gut gelaufen. Am Montag ging es direkt zum Babyschwimmen. Ziemlich interessant, aber auch ein wenig beängstigend. Im großen und ganzen freue ich mich aber auf das nächste mal ,wenn ich dann mit ihm ohne Oma hingehe. Am Abend waren wir dann bei Oma und Opa zum Dinner eingeladen. Die leben auf einer großen Farm mit 4000 Schafen ein wenig außerhalb der Stadt.

Dienstag waren wir in der Bücherei zur Kidstime. Hätte nicht gedacht, dass das schon was für ihn ist, aber es war toll. Das machen wir dann jetzt auch jede Woche. Am Nachmittag sind wir dann das erste mal in den Cook Park gegangen. Der ist eigetnlich direkt hier auf der Straße. Sehr schön, hat so ca. die größe vom Walder Stadtpark, aber mit Teich und ganz vielen Tieren.
Mittwoch waren wir dann wieder im Park. Diesmal zum Lunch. Er liebt schaukeln :)
Nachmittags, bevor es in die Badewanne ging, habe wir dann mit Fingerfarbe gemalt. Oder es probiert. Probiert zu malen und auch die Farbe probiert. Ich muss sagen, ich find das Ergebniss gar nciht so schlecht und das bild hängt mittlerweile bei Oma nd Opa in der Küche!
Donnerstag wird jetzt unser "Besuch auf der Farm" Tag. Wenn es klappt, wollen wir das jetzt jede Woche machen. Für ihn schön und für mich auch. Denn die haben einen Tennisplatz und Donnerstags treffen sich da immer ein paar Freunde, die viel Geduld haben. Gut für mich. Mal sehen, vielleicht lerne ich es ja ein wenig mehr in den nächsten Wochen. Wenn ich auch nicht gut bin, es macht echt Spaß!!! Wir sind den ganzen Tag da geblieben. Waren den ganzen Tag beschäftig. Erst Tennis, dann Spazieren bei den teiren, dann in der töpferei (von Oma, ist direkt nebenan), er schläft ja auch noch recht viel und isst ein paar mal am Tag und dan war auch schon fast wieder Dinnertime und Kirsty kam dazu.
Und heute haben wir dann nicht ganz so viel gemacht. Einkaufen und Vorbereiten für Sydney und Melbourne. Später sind wir in den Botanischen Garten zum Musikabend gefahren. Das war echt toll. Alle Leute hatten ihr Dinner dabei und es war wunderschön. Wenn das nicht mal ein toller Start ins Wochenende ist. Das oder sowas ähnliches gibt es hier jede Woche. Und dann geht es ja auch in ein paar Stunden schon los.

:) :) :)