Jobsuche die 2.

21.October 2013 - Airlie Beach


Wieder machte ich mich auf Jobsuche. Heute war die andere Seite von Airlie Beach und die benachbarte Ortschaft dran. Leider merkte ich schnell dass es auch hier keinen Job gibt. Durch die anfangende Regensaison werden weniger Arbeiter benötigt und somit keine mehr eingestellt. Dennoch ging ich von Restaurant zu Restaurant, Hotel zu Hotel und Resort zu Resort und gab meinen Lebenslauf ab. Viele würden sich melden wenn etwas frei würde aber auf das kann ich natürlich nicht warten.
Das mit der Regenzeit konnte ich dann in der Nacht auch feststellen als es von jetzt auf gleich wie aus Kübeln goss. Leider hielt mein Zelt in dem ich seit 2 Tagen schlief (umgerechnet nur 13 Euro) den Wassermassen nicht ganz stand und so hatte ich am Eingang 2 kleine Pfützen. Aber dafür kann ich mit dem Zelt jeden Tag 15 Dollar sparen.