Der letzte Tag

18.October 2013 - Perth


Heute war der letzte Tag downunder. Nach dem auschecken schlichen (schleichen, weil Robert S. inzwischen fast garnicht mehr gehen kann. Scheiß Achillessehne!) wir zur Old Wharf. Dort buchen wir eine Swan Scenic cruise Tour. Einecht schöner Abschluss unseres Perth Aufenthaltes. Das Boot fuhr 2 1/2 Stunden den River entlang, bis nach Fremantle und zurück.
In der Stadt zurück teilten sich unsere Wege. Wir erkundeten noch so gut es ging, die Stadt und besorgten div. Souveniers. Die kostenlosen Buslinien wurden alle komplett ausgenutzt. Am Abend trafen wir uns wieder in der Nähe des Hotels auf eine Abschluss City Halbe. Umara 19 Uhr nahmen wir das Taxi und fuhren zum Flughafen. Dort gabs dann tatsächlich die letzte Halbe in Australien. Keinerlei Probleme beim Zoll usw. So, das wars! Unser wunderschöner Urlaub geht zu Ende! Eins steht für mich jedenfalls fest. Mein 10x Australien werde ich definitiv vor meinem 50 Geburtstag machen.