Hochzeit, Delfine und endlich gutes Wetter

13.December 2010 - Byron Bay


Surfen wird immer besser. Auch wenn es noch echt amateurhaft aussieht. Hatten vor 2 Tagen trotz Regen nen echt guten Morgen mit geilen Wellen. Grade als wir so richtig drin waren, kam natürlich ne Haiwarnung und wir mussten abbrechen. Die Viecher gehen mir langsam echt auf die Nerven. Waren jetzt 4 Tage am Stück Surfen und heute war echt wieder der Hammer. Es hat mich zwar ein paar mal richtig zerlegt, aber die paar Wellen die ich erwischt hab haben für alles entschädigt. Gott sei Dank ist heute mein Zehennagel abgegangen (wens interessiert). Blutet ziemlich heftig, aber ich hoff dass das Thema damit morgen durch ist. Den Rest der Zeit verbringe ich mit Poker spielen und Buch lesen, je nach Wetter:) Gestern haben wir am Strand ner Hochzeit zugeschaut. Echt cool. Trauung direkt am Strand. Außerdem schwimmen öfter mal ein paar Delfine beim Surfen oder Baden vorbei. Danach haben wir nen Spaziergang an der Küste entlang gemacht. Haben zurzeit echt gutes Wetter in Byron Bay, weshalb ich auch eigentlich keine Lust habe weiter zufahren. Leider muss ich aber nen Job finden, was sich als schwerer als erwartet herausstellt.