In guten, wie in schlechten Tagen irgendwie positiv denken

07.June 2012 - Tom Price


So, im Moment ist Mittagspause und von daher hab ich auch nochmal kurz Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.
Tut mir Leid, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe, aber sie sind nicht so verlaufen, wie ich mir das wünschen würde und von daher war ich sehr, sehr schlecht gelaunt und wollte dem bis jetzt doch sehr positiven Blog keinen negativen Touch verleihen.
Inzwischen hab ich mich wieder abgeregt und kann mehr das Schöne der letzten Tag hier lassen :D
Die Kids sind leider immer noch krank (pah - sehr guter Einstieg mit Positiv ;-)). Aber ihnen geht es schon wieder besser und somit hatten wir bis jetzt auch einen ganz schönen Tag heute : ) Waren vorhin noch im Park und das war echt ganz nett. Nur war da so ein kleiner Wicht, da hätte ich echt gedacht, ich spinn. Wollte Tessa gerade in die schaukel setzten und da kommt der angerannt und meint: "I have a swing now!". Super, wollte dann nicht noch ein heulendes Kind haben und hab mit Tessa was anderes gespielt. Davor war es aber auch schon so, als ich Richtung Schaukel gelaufen bin, dass der von ca. 20 Metern Entfernung angerannt kam, dass er ja die Schaukel bekommt - gibt schon echt doofe Kinder und mich würde es echt interessieren, wie solche es dann später mal machen!
Naja...kann man wohl nicht ändern!
Hab jetzt aber übrigens auch mal ein paar Bilder gemacht, die ich dann demnächst mal online stellen werde. Sind ganz süß geworden, weil der Vater gestern wieder Plätzchen gebacken hat und die Kids dann die Schüssel auslecken durften :D War eine Riesensauerrei, aber hat denen echt Spaß gemacht ;-)
Achja...und gestern war der erste Regentag für mich seit Wochen und da es hier so selten regnet, sind die Kids daran auch nicht gewöhnt, dass sie drinnen bleiben müssen. Das war echt anstrengend, weil sie die ganze Zeit nur am Rumheulen waren...
Und im Moment schlafen die nicht richtig am Mittag, was etwas doof ist. Gestern und Vorgestern zum Beispiel hatte ich sie gerade ins Bett gebracht, bin ins Fitnessstudio für 45 Minuten und als ich wieder da war, waren die schon wieder wach und ich konnte mal wieder nicht in Ruhe essen...
Dafür schlafen sie jetzt in der Nacht fast ganz durch...Glückliche Eltern :D Ich bin halt dann noch mehr am Tag beschäftigt und hab halt gar keine Pause mehr : P
Was ich inzwischen auch festgestellt hab und was ich sehr lustig finde, ist, dass man eigentlich immer die Kinder andere loben muss :D Dann sagen sie, deine Kinder sind aber süß und dann muss man ja eigentlich schon sagen "Oh, deine sind aber auch total niedlich..und erst dieses Lächeln!", sonst ist man raus :D
Also das "Christbaumloben", nur mit Kindern und das es keinen Alkohol gibt, wenn man die Niedlichkeit des anderen Zwerges lobt ;-)
So- kleine Nebenbemerkung. Tessa hat immer noch nicht geschlafen und dann bn ich eben gerade nochmal rein und sie springt quitschvergnügt im Bett herum. Hab sie gerade rausgenommen und wollte ihr nochmal die Flasche geben und dann zack: Erkenn ich den Jogurt, den ich ihr vor ca. einer Stunde gefüttert habe in etwas flüssigerer Form auf meinem Arm wieder...
Man, ich werde abgehärtet sein, wenn ich wieder heim komme ;-) Nicht mal Babykotze kann mich noch aus den Schuhen kippen ;-)
Ansonsten werde ich heute Abend wieder saubermachen gehen. Ist zwar absolut nicht mein Lieblingsjob, aber was solls.
Vorallem waren gestern keine Mülltüten mehr da und wenn man dann (Zwar mit Platikhandschuhen!) das Zeug so aus den Mülleimern holen muss ist das nicht so toll, wenn dann lauter Blutgetränkte Tücher drin sind und du dir gar nicht ausmalen willst, wer sie da schon wieder so verletzt hat.
Aber naja - das findet man halt in Arztpraxen :P
Wie gesagt: Mich haut nichts mehr um :D
So, dann werde ich jetzt mal Mittagessen gehen und hoffen, dass ich heute mal ein paar Minuten länger Mittagspause habe!
Euch noch einen schönen Feiertag und bis bald : )
Eure Anne : )