Mein dummer Alarm, Tatort und ich Putzefee

18.June 2012 - Tom Price


So ihr Lieben : )
Ich würde an dieser Stelle nichts lieber, als von meiner tollen Tour erzählen, aber leider ist alles etwas schief gelaufen.
Hätte ja eigentlich um 5 aufstehen sollen, um um halb 6 loszufahren. Die Tour wäre um halb 8 losgegangen.
Gut, hab am Abend vorher noch mit Roger uns Ina geredet und alles war gut, dann bin ich ins Bett. Hab mindestens 3x meinen Wecker kontrolliert, ob ich ihn auch ja richtig eingestellt habe und nachdem ich mich auch wirklich versichert habe, dass alles stimmt bin ich schlafen gegangen.
Tja, was soll ich sagen. Die Nacht war gut und länger als gedacht. Der Morgen war sehr seltsam. Ich öffne langsam die Augen. Ich sehe Tageslicht. Ich höre Tessa schreien. Ich denke mir, irgendetwas stimmt hier nicht und springe aus dem Bett.
Dann hab ich festgestellt, dass es fast 8 Uhr ist, bin in die Küche gerannt (natürlich total verpennt!) und Roger's Kommentar: "Oh no, you're still here!" Meine Stimme war auch noch nicht da und dementsprechend kompliziert war es zu erklären, was eigentlich passiert ist. Ich hatte meinen Wecker gestellt, ich habe in nicht im Schlaf ausgemacht, weil er immer noch an war, aber er hat einfach nicht geläutet. Meine Tour ist ohne mich losgegangen und ich stand im Schlafanzug in der Küche meiner Gastfamilie. Perfekto :D
Gut, dann hab ich also den Tourguide angerufen und auf die Mailbox gesprochen, dass ich, wie er wahrscheinlich schon gemerkt hat, nicht an der Tour teilnehmen werden, weil ich Probleme mit meinem Wecker hatte und deswegen zu lange geschlafen habe. Ich kann mir vorstellen, dass er sich darüber sehr amüsiert hat.
Inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass es daran lag, das mein Handy heruntergefallen ist und das die Uhrzeit verstellt hat. Wäre also auch nicht vor 12 Uhr mittags geweckt worden ;-)
Naja..gut, dann ist der Tag, wie gewöhnlich weitergegangen. Roger hat mich die ganze Zeit aufgezogen. "Come here. I show ya how to set an alarm!", "Oh Anne, do you know what that is? We call in an alarm!", "Hey Blondie" :D Aber ich habs ja nicht anders verdient :D Und egal wie oft ich mir gestern hätte in den Popo beißen können, inzwischen kann ich auch drüber lachen und ich hatte schon seit 5 Wochen keinen so langen Schlaf mehr ;-)
Aber das Gute ist, ich hab noch einen Versuch am Mittwoch! Konnte das nochmal buchen und der Typ von der Tour war am Telefon auch total nett. Ich hab mich so oft entschuldigt und er hat sich die ganze Zeit bedankt, dass ich ihn angerufen hab. Ist anscheinend nicht üblich hier, sich für sowas zu Entschuldigen : )
Aber Roger und Ina haben schon wieder ihre Witze gemacht, als ich meinte,ich mach die Tour am Mittwoch! Da meinten sie: "An welchem Mittwoch und bist du dir sicher, Blondie?"...aber wir haben wir echt Spaß, dass ist die Hauptsache : )
Den Tag heute war ich dann echt fleißig. Hab zwei Häuser geputzt, die zur Arztpraxis gehören (wirklich leicht verdientes Geld..), mein Zimmer, mein Bad und die Arztpraxis selber geputzt und aufgeräumt. Damit hab ich heute 4 Stunden mit Saubermachen verbracht. Aber ich habs endlich hinter mir ;-)
Achja..gestern haben Ina und ich Tatort angeschaut. Man, das bringt mein Herz zum flattern. Wie sehr ich das doch vermisst habe. Auch wenn es nicht das gleiche wie zu Hause ist, es war trotzdem schön : )
So..und die ltzten 8 Tage laufen. Man, die Zeit rennt!
Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
Anne