Fitness, Arbeit und auch Stress

29.May 2012 - Tom Price


Hallo zusammen : )
Ich war heute das zweite Mal im Fitnessstudio und mir gefällt es wirklich sehr gut! Und mir ist auch keine Hantel auf den Brustkorb gefallen, aber ganz geheuer sind mir alle Geräte trotzdem noch nicht. War heute dann auf dem Laufband und dann hab ich noch so ne coole Rudermaschine unter anderem ausprobiert. Da ist vorne Wasser drin und dann zieht man an ner Stange und geht mit der Körper nach Hinten, so als ob man Rudern würde. Und das Beste ist. Es zeigt ein kleines Gerät sogar an, wie weit man gerudert ist und welche Geschwindigkeit man hat. Das fand ich schon toll, irgendwie : )
Und ich merke, wie gut mir das tut. Wie gern ich die Kleinen hab, manchmal ist es doch ganz schön, mal ganz alleine und ohne irgendwen zu sein und neben ein bisschen Sport seinen Gedanken nachzuhängen!
Und der Sport tut mir auch gut. Auch wenn ich inzwischen wirklich viel unterwegs bin, weil ich mit dem Zwillingen tobe oder spazierengeh, aber ich fühle mich 1000 Mal besser als die Zeit davor (In Hinsicht von Sport) und das Gefühl ist g r a n d i os : )
Morgen will ich dann mal früh hingehen, also halb 6 oder so, dass ich nachmittags während die Kids Mittagsschlaf machen nicht so den Stress hab. Aber mal schaun. Ich komm in letzter Zeit nicht so gut aus dem Bett, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich seit über einer Woche immer um spätestens 7 Uhr aufgestanden bin :D
Ansonsten fang ich morgen jetzt richtig mit dem Zweitjob an. Allerdings hab ich Roger auch gesagt, dass ich das nur solange machen will, bis er jmd. anderen gefunden hat. Ist zwar gutes Geld, aber sonst wird mir das doch alles zu viel und ein bisschen will ich die letzten 4 Wochen hier schon noch geniessen : )
Tja...und heute in 4 Wochen bin ich um diese Uhrzeit wahrscheinlich schon zu Hause. Das wird schön : )
Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingstfeiertage!
See ya!
Anne