Kein Fitness, hyperaktive Kinder

30.May 2012 - Tom Price


Hallo zusammen : )
Der Tag heute war irgendwie einfach blöd. Hat schonmal damit angefangen, dass die zwei Kleinen zwar im Park schön gespielt haben, aber sowohl beim Frühstück, als auch im Kinderwagen ein totales Theater gemacht haben. Sie hatten weder Durst, noch Hunger, die Windel war auch nicht voll, aber sie haben geschrieen wie nochmal was...Schätze mal, dass es die Zähne waren, aber es ist den ganzen Tag nicht besser geworden und was soll man da nur machen?!
Als sie nachmittags dann endlich im Bett waren, wollte ich eigentlich wieder in die Fitnesshalle gehen, aber dann war im Krankenhaus so viel los, dass ich nicht wegkonnte, weil die Eltern immer im Einsatz waren. War einfach total chaotisch.
Weiter ging es dann nach dem Mittagsschlaf, dass Thomas die ganze Zeit wieder rumgeheult hat, obwohl echt nichts war und er nur auf dem Arm ruhig war. Tessa wollte dann natürlich auch auf den Arm, und, und, und...
Zu Allem Überfluss hatte dann die Rezeptionistin noch einen Unfall und musste ins Krankenhaus, also musste eine der Ärzte die Rezeption in der Praxis übernehmen und dann waren deren zwei Kids bei uns. 6 und 9 Jahre alt. Eigentlich total nett und auch süß zu den Kindern, aber total hyperaktiv. Und leider haben sie einfach nicht gemerkt, wann die Zwillinge genug hatten. Die haben dann natürlich auch wieder zu heulen angefangen, während die anderen Zwei die die ganze Zeit rumschleppen wollte und was weiß ich was gemacht haben. Und hatte ich zum Beispiel Thomas auf dem Arm, bis er sich beruhigt hat und sie mit Tessa gespielt haben, hat Tessa wieder zu heulen angefangen. Also war ich eigentlich die ganze Zeit nur am Rennen und das war schon irgendwie anstrengend. Nach gefühlten 10 Stunden, was aber nur 4 Stunden waren wurden die Kids dann auch abgeholt und ich konnte die Zwillinge ins Bett bringen. Ging dann auch ganz gut und jetzt müsste ich eigentlich noch zu meinem Zweitjob. Den Schlüssel hab ich inzwischen, aber die Eltern sind beide nicht da, weil nochmal ein Massenunfall war und das Krankenhaus voll war und der Vater ist immer noch dabei die eine Ärztin zum Flughafen zu Fahren und wird auch nicht in der nächsten Stunde heimkommen. Es heißt es wird ne lange Nacht und morgen hoffe ich, dass ich endlich mal früh raus komm (also früher als 7, was ich bis jetzt fast immer hatte). Muss unbedingt noch Wäsche waschen und dann schauen, dass ich in die Gym kann, bevor es mittags wieder nicht klappt!
Hoffe euer Tag war besser! ;-)
Bis bald!
Anne : )