Beach South Durras

29.September 2011 - Durras Beach


Am Donnerstag ging es in Richtung Norden zum Strand in North Durras. Wir hatten diesmal eine sehr große Site. Wir mussten eine überall und ausnahmsweise gut Sichtbare Pflanze Entfernen. Und das zu 5., weil uns unsere 3 Helferinnen am Morgen verlassen haben. Sie wuchs überall. So war es auch eine Aufgabe für die nächsten 2 Tage. Der Haufen auf den Bildern ist alles was wir entfernt haben. An dem Weg wuchsen rechts und links überall wo es kahl aussieht diese Pflanzen. Es war wirklich harte Arbeit. Nach dem wirklich harten Tag entschieden wir uns in einem Thai Restaurant essen zu gehen. Dazu haben wir ein echtes Australisches Bier getrunken. Das Bier schmeckt hier gut. Nach dem Essen haben wir noch ein bisschen zusammen gesessen, bevor wir dann schlafen gegangen sind und am nächsten Morgen alles zusammen gepackt haben und wieder zur Site gefahren sind. Wir haben heute fast den kompletten Weg geschafft. Heute Abend werden wir noch Sally verabschieden, weil sie uns morgen verlässt.