IBIS Hotel

25.February 2011 - Perth

Es hat 3 Stunden gebraucht bis uns irgendjemand sagen konnte wie es weiter geht, wie wir nach Adelaide kommen, wo wir jetzt hin sollen,... Die 3 Stunden sassen wir abwechselnd im Zug und auf dem Bahnsteig in Perth rum, durften mehrmals total sinnlos unser schweres Gepaeck von A nach B schleppen,...
Irgendwann wurden Visitenkarten ausgeteilt auf denen fuer jeden die Flugdetails draufstanden... allerdings erst fuer den Nachmittag am 26.
Bis sie uns dann mitgeteilt haben wo wir die Nacht verbringen werden hat es eine weitere Stunde gedauert. Mit dem Bus wurden wir ins IBIS Hotel in der Innenstadt von Perth gefahren. Jeder der alleine reist (wie ich) hat ein Zimmer fuer sich allein bekommen... teilweise auch mit 3 Betten! :D Also richtig geil! So eine noble Unterkunft hatte ich die letzten 5 Monate,die ich nun hier bin, nicht. :D
Und so kam ich in den Genuss eines riesigen Doppelbettes fuer mich alleine, Tee/Kaffee, einem super schoenen sauberen Bad, einem TV,... Alle Hotelannehmlichkeiten, die man in Hostels niemals finden wuerde. Und das alles umsonst! :)
Zum Flughafen mussten wir dann zwar irgendwie alleine hinfinden aber das hat alles problemlos geklappt. Nach 2,5 Stunden im Flugzeug waren wir dann auch schon in Adelaide. Endlich! :)
Mit dem Taxi gings ins Hostel und dort bin ich von der Dusche ins Bett gefallen. Das Hostel hier ist etwas kleiner, schoen sauber und es gibt 24 Stunden lang kostenloses Internet! Wohoo! :)