Mein Geburtstag!!!

15.August 2008 - Los Angeles


...Heute ist mein 17. Geburtstag. Wir fahren zum See und mieten ein Partyboot, ich darf lenken. Ich bin mir sicher, wir werden sinken. Meine Gastmom meinte nur, es gibt hier keine Eisberge, wir können nicht sinken. Aber ich schaff das auch ohne Eisberg!!! Keine Sorge, wir sind nicht gesunken. Hat ziemlich Spaß gemacht. Sarah, meine Gastschwester ist auch gekommen. Wir verstehen uns echt gut, schade, dass sie ab jetzt bei ihrem Vater in San Diego wohnen wird...Wir leihen uns ein Tretbood und erzählen ein bisschen. Abends wird gegrillt, ich bekomme eine tolle Geburtstagstorte (German Chocolate Cake) und ein Lied. Ein paar kleine Jungs helfen singen, sie bekommen ein Stück von der Torte ab. Ich find das toll, hier labert jeder jeden an, obs die Frau an der Kasse vom Supermarkt is, oder fremde Leute im Fahrstuhl...jeder wird angequatscht...