Weihnachten und Silvester

21.December 2010 - Adelaide


Nach der letzten Pleite mit der Arbeit haben wir entschieden über die Feiertage in Adelaide zu nächtigen. Haben uns vorher schon den Campplatz gebucht, da so gut wie alles ausgebucht ist. So haben wir die Zeit gefunden unsere Ausrüstung mal wieder zu reinigen und das Auto mal wieder zu reinigen und alles vorzubereiten für unseren geplanten Trip nach Kangaroo Island. Wir sind jetzt nur noch 4 Leute. Unseren kleinen Wessi haben wir zum Flughafen gebracht. Dann ging es auch schon nach drei Tagen los nach Kangaroo Island.

Nach KI verbrachten wir auch Silvester in Adelaide. Wir fuhren zum Strand und feierten dort ein bisschen und gingen denn in ein Club der direkt an der Promenade. Es war echt gut die Leute waren gut drauf und hatten viel Spaß. Nach zwei Uhr waren alle Lichter an und der Club machte dann zu. Wir wollten aber nicht schon zum Campingplatz zurück, also fuhren wir in die Stadt und gingen in den nächsten Club bis da um fünf die Lichter ausgingen.

Dann hatten wir auch keine Lust mehr und sind zurück gefahren.